Kupfer & Sohn – Fachkompetenz seit fast 100 Jahren

Beschaffung, Beratung, Bananenreifung, Verpackung und Distribution im Vollsortiment gehören zu unserem Kerngeschäft. Kompetenz gegenüber Discount, organisiertem Handel (LEH), Facheinzelhandel, Großhandel und Gastronomie zeichnen uns aus.

Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Obst- und Gemüsebranche hat uns gelehrt, dass hochwertige Waren und exzellenter Service alleine nicht ausreichen, um Vertrauen entstehen zu lassen. Dazu bedarf es auch der Fähigkeit künftige Entwicklungen vorauszusehen und adäquat auf sie zu reagieren. Mit Engagement, Kreativität und Innovationsfreude streben wir eine größtmögliche Kunden- und Lieferantenbindung an.

Als Frischedienstleister liefern wir täglich aus einer Hand Obst und Gemüse, Convenience, Molkereiprodukte und Feinkost. Individueller Service, perfekt auf die Bedürfnisse unsere Kunden zugeschnitten ist unsere Stärke.

Kupfer & Sohn ist der ideale Partner für alle, die Service, Qualität und Frische zu fairen Preisen suchen.

Mehr über unsere Leistungen finden Sie hier.